Wir freuen uns, wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in der Paddelabteilung des TSV Pfungstadt e. V. haben. Der Beitritt zur Paddelabteilung setzt eine Mitgliedschaft im Hauptverein TSV Pfungstadt e. V. voraus.

Das aktuelle Dokument der Beitritterklärung zur Paddelabteilung sowie die aktuell gültigen Mitgliedsbeiträge und Gebühren (Stand 02/2021) sind in dem unten stehenden Dokument aufgeführt.

 
PDF Download
 

2019 Beitrittserklärung TSV Paddelabteilung mit SEPA Thumbnail     2021 02 Beiträge und Gebühren TSV Paddelabteilung Thumbnail

 

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

 

mit dem Anpaddeln am 27. März wurde die Paddelsaison 2022 eingeläutet. Wir freuen uns sehr euch in diesem Jahr wieder in unserem Bootshaus am schönen Altrhein als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

In diesem Jahr findet, nach zwei Jahren Pause, endlich wieder unser beliebtes 10er Kanadier-Rennen für Jedermann statt. Außerdem laden wir wieder zu einer Veranstaltung am Vatertag und der traditionellen Kanu-Rallye "Rund um den Kühkopf" ein. Weitere Informationen zu diesen und weiteren Veranstaltungen im Jahr 2022 werden hier zeitnah veröffentlicht.

Für den Nachwuchs findet unser Jugendtraining ab sofort wieder jeden Mittwoch statt.

Bei Interesse an dem Training, Fragen zu den anstehenden Veranstaltungen oder zu Übernachtungsmöglichkeiten am Bootshaus könnt Ihr gerne jederzeit über das Kontaktformular mit uns in Verbindung treten.

 

Auf eine erfolgreiche Saison - Ahoi und bleibt gesund!

Eure TSV Paddelabteilung

 

2022 Saisonbeginn thumbnail

 
Liebe Paddler*innen,
 
gemäß der aktuellen Beschlüsse des Bundes und des Landes Hessen wurde der Lockdown bis zum 30.06.2021 verlängert, in Abhängigkeit vom regionalen Infektionsgeschehen. Übernachtungsangebote zu touristischen Zwecken sind weiterhin untersagt. Unser Platz muss daher weiter geschlossen bleiben.
 
Leider müssen wir auch die folgenden Veranstaltungen im Jahr 2021 absagen:
 
  • 13. Mai, Vatertagsfrühschoppen mit Schnupperpaddeln
  • 15. Mai, 10er Kanadierrennen (10. Durchführung)
  • 16. Mai, Kanu-Rallye Rund um den Kühkopf (52. Durchführung)
  • 22.-24. Mai, Pfingstvereinsfahrt für Erwachsene und Jugend nach Gemünden für Fahrten und der Fränkinsche Saale und dem Main
  • 19./20. Juni, Sonnenwendfeier am Bootshaus mit Familienpaddeltour.
Die Informationen zum Öffnungstermin und den zu diesem Zeitpunkt geltenden Einschränkungen werden regelmäßig auf dieser Webseite aktualisiert.
 
Bitte bleibt alle gesund!
 
 

Die Übersicht der Übernachtungsgebühren am Bootshaus der Paddelabteilung des TSV Pfungstadt wurden aktualisiert und bereits am Bootshaus des ausgehängt. Bei Übernachtungswünschen bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden oder über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung treten.

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

aufgrund der aktuellen Situation betreffend der Verbreitung des Corona-Virus ist es leider erforderlich die Kanusportwoche der TSV Paddelabteilung abzusagen!