Das neue Jahr hat mit viel Wasser (Rheinpegel Worms 6,30 Meter) begonnen und nach ca. 10 Tagen viel Schlamm und Treibgut zurück gelassen. Die Reinigung und Beseitigung von möglichen Schäden wird noch einige Arbeitsstunden in Anspruch nehmen. Vielen Dank an dieser Stelle an die tatkräftigen Helfer und die eindrucksvollen Bilder. Ahoi!

2021 hochwasser rhein 17

Die Übersicht der Übernachtungsgebühren am Bootshaus der Paddelabteilung des TSV Pfungstadt wurden aktualisiert und bereits am Bootshaus des ausgehängt.

Im Rahmen der Kanusportwoche des TSV Pfungstadt wurde beim 9. offenen Pfungstädter 10er-Kanadier-Rennen für Jedermann, über eine Distanz von 200m auf dem Erfeldener Altrhein, unter fünf teilnehmenden Mannschaften das schnellste Team gesucht. Spannende, teils dramatische Rennen wurden ausgetragen. Jede Mannschaft wurde von den zahlreichen Zuschauern und ihren mitgereisten Fans vom Ufer aus angefeuert. Im Ziel feierten die Mannschaften ihren Sieg lautstark im Boot.

Ahoi und Herzlich Willkommen auf der neuen Website der Paddelabteilung des TSV Pfungstadt!

Nachdem unsere alte Website nun für eine längere Zeit offline war, haben wir einen Neustart gewagt. Wir möchten mit der neuen Website die Kommunikation innerhalb des Vereins und vor allem auch nach außen hin verbessern, damit wir dem Paddelsport in Zukunft vielleicht auch gemeinsam mit Ihnen nachgehen können.