veranstaltungen banner

 

 

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

 

mit dem Anpaddeln am 27. März wurde die Paddelsaison 2022 eingeläutet. Wir freuen uns sehr euch in diesem Jahr wieder in unserem Bootshaus am schönen Altrhein als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

In diesem Jahr findet, nach zwei Jahren Pause, endlich wieder unser beliebtes 10er Kanadier-Rennen für Jedermann statt. Außerdem laden wir wieder zu einer Veranstaltung am Vatertag und der traditionellen Kanu-Rallye "Rund um den Kühkopf" ein. Weitere Informationen zu diesen und weiteren Veranstaltungen im Jahr 2022 werden hier zeitnah veröffentlicht.

Für den Nachwuchs findet unser Jugendtraining ab sofort wieder jeden Mittwoch statt.

Bei Interesse an dem Training, Fragen zu den anstehenden Veranstaltungen oder zu Übernachtungsmöglichkeiten am Bootshaus könnt Ihr gerne jederzeit über das Kontaktformular mit uns in Verbindung treten.

 

Auf eine erfolgreiche Saison - Ahoi und bleibt gesund!

Eure TSV Paddelabteilung

 

2022 Saisonbeginn thumbnail